In mehreren Sitzungen hat sich ein Gremium Gedanken über ein neues Logo für den Stadtverband gemacht… Es sollte verdeutlichen, dass die Vereine und Vereinsringe miteinander Verein(t) sind. Bei einer Veranstaltung während der Covid-Zeit (?) hatte dieses erstmals seinen großen Auftritt. – Unter der Kampagne „Raus aus de Schlabbe“ hatte unser neues Logo seinen ersten Auftritt und konnte unter Vorstellung des Leitbild des Stadtverband der Frankfurter Vereinsringe bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung offiziell präsentiert werden.


