
Zum Auftakt der Bundesliga sind wir gerne der Einladung unseres Oberbürgermeisters in die Loge der Stadt Frankfurt gefolgt.
Es war ein tolles Erlebnis

Zum Auftakt der Bundesliga sind wir gerne der Einladung unseres Oberbürgermeisters in die Loge der Stadt Frankfurt gefolgt.
Es war ein tolles Erlebnis