Newsletter

Datenschutz

"Raus aus de Schlabbe"

Raus aus de Schlabbe

Das Frankfurter Vereinsleben kehrt zurück!

Nach der schweren Zeit in über einem Jahr Pandemie, Lockdowns und damit verbundenen immer wiederkehrenden Schließungen von Trainings- und Vereinszentren, Bürgerhäusern, Schwimmbädern und Sportanlagen, sowie Absagen von Festen und Veranstaltungen, kehrt nun nach der Gastronomie und dem Einzelhandel auch bei den Frankfurter Vereinen das normale Leben langsam wieder zurück.

Der Stadtverband Frankfurter Vereinsringe e. V. als Dachorganisation der Frankfurter Vereinsringe und deren angeschlossenen Vereinen, startet zur Unterstützung dieses ‘Neustarts‘ die Kampagne

VEREIN(t) IN FRANKFURT

Raus aus de Schlabbe!

Die Kampagne hat das Ziel hat, nach der pandemiebedingten „Auszeit“ eine hohe Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit auf das große Frankfurter Vereinsangebot und Ehrenamt zu lenken. Dafür sollen in den nächsten Wochen verschiedene Kampagnen-Maßnahmen für die gewünschte Wahrnehmung innerhalb der Bevölkerung sorgen.

Vereinsparade am 28.08.2021

Als einen zentralen und wichtigen Baustein dieser Maßnahmen möchten wir eine Parade mit Flaggen und Teilnehmern möglichst vieler Frankfurter Vereine

durchführen, die als sichtbares „Lebens“-Zeichen unserer Vereine durch die Innenstadt zum Römer führen soll.

Nach oben scrollen